Konrad Segeler

Preisliste Hausnotruf

Preisliste Mobilruf

Der Mobilruf

Mobilruf. Sicherheit und 24-Std.-Service unterwegs.

Das Sicherheits-Maximum. Auf allen Wegen. Vom Deutschen Roten Kreuz.
Mobilität und Sicherheit gehören zusammen.

Alle Informationen als pdf-FaltblattDer DRK-Mobilruf bietet nicht nur moderne Kommunikationstechnik, sondern professionelles Notfallmanagement auf dem neuesten Stand. Mit einer ganz auf Sie zugeschnittenen Mobilruflösung vom Deutschen Roten Kreuz schöpfen Sie das heute verfügbare Maximum an Sicherheit bei all Ihren Freiluft-Aktivitäten aus. Mit Satelliten-Ortung und dem professionellen 24-Stunden-Notfallmanagement Ihrer DRK-Notrufzentrale sind Sie jederzeit nur einen Knopfdruck von schnellstmöglicher Hilfe entfernt. Satelliten-Ortung ermöglicht dies – bei eingeschaltetem Gerät und Funkkontakt – sogar im Extremfall, wenn Sie z.B. nach einem Unfall an einem abgelegenen Ort nicht mehr selbst sprechen und Ihren Standort beschreiben können.

Individuelle Lösungen.
Gern beraten wir Sie individuell und bieten Ihnen Ihr maßgeschneidertes Mobilpaket inklusive GPS-Handy an. Das Mobilrufgerät "Nemo" mit Ortungsfunktion ist von den Pflegekassen zugelassen und in den Pflegehilfsmittelkatalog aufgenommen worden.

Wählen Sie, für sich selbst oder auch für Ihre Angehörigen, ganz nach Bedarf. Dem eigenen Handy treu bleiben? Kein Problem. Bereits die Aufschaltung Ihres vertrauten Handys* – mit Ihrem Vertrag – auf unsere Servicezentrale garantiert Ihnen rund um die Uhr einen Ansprechpartner, der „im Falle eines Falles“ für Sie da ist.

Was passiert, wenn Sie die Handy-Notruftaste drücken?

*GPS-Ortung nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich

Der DRK-Mobilruf. Unser Angebot für

Zu den Preisen geht es hier...