Nina Heckmann

Unsere IBAN für die Überweisung von Spenden lautet:

DE 1040 0501 5000 0005 7109

BIC: WELADED1MST

Klicken Sie hier für eine
Online-Spende.

Setze ein Zeichen und werde Spender.

Kondolenzspenden

Sie haben einen lieben Menschen verloren und möchten in seinem Sinne anstelle von Blumen und Kränzen zu einer Spende für das Deutsche Rote Kreuz aufrufen? Bitte informieren Sie uns über Ihren Spendenaufruf, damit wir die eingehenden Spenden im Sinne der Hinterbliebenen zuordnen können.

Über die Abwicklung eines Spendenaufrufes anstelle von Blumen und Kränzen für das DRK finden Sie hier nähere Informationen (pdf).

Geburtstags- und Jubiläumsspenden

Sie feiern einen runden Geburtstag, Ihren Hochzeitstag oder ein Firmenjubiläum und möchten statt Geschenke um eine Spende für das Deutsche Rote Kreuz in Münster bitten? Wir freuen uns, wenn Sie uns auf diese Weise unterstützen. Die Nennung eines Kennwortes - meist der Name des Jubilars - als Verwendungszweck bei einer Überweisung macht es uns leichter, die Spenden Ihrem Jubiläum oder Geburtstag zuzuordnen. Gerne stehen wir auch für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Bitte informieren Sie uns im Vorfeld über Ihren Spendenaufruf, damit wir Sie tatkräftig unterstützen können!