Direkt zum Inhalt springen 

Hauptnavigation

Gemeinschaft Münster-Mitte

Mach mit - wir suchen immer neue Mitglieder!

Wir bieten Dir eine qualifizierte Ausbildung sowie die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen. Wenn Du Interesse daran hast, gerne im Team arbeitest und Zuverlässigkeit zu Deinen Stärken gehört, heißen wir Dich herzlich willkommen.

Du möchtest dich ehrenamtlich bei uns engagieren und uns bei Sanitätsdiensten und im Katastrophenschutz unterstützen? Dann schnupper doch an einem Dienstabend einmal in unsere Arbeit hinein. Komm einfach um 18:45 Uhr oder früher zu unserem Dienstabend dazu. Noch Fragen? Dann schreib uns gerne eine E-Mail an muenster-mitte@drk-muenster.de

 

Infos

Ansprechpartnerin

Rebecca Buntrock


Ansprechpartner

Sven Buntrock

Gemeinschaftsabend:
2. und 4. Dienstag im Monat
um 19 Uhr

Technischer Dienst:

17.03.2018 11 Uhr

Bürozeiten:

nach Vereinbarung