Setze ein Zeichen und werde Fördermitglied.

Ihr Vorteile als Fördermitglied:

Sicher im Ausland mit dem DRK-Flugdienst

Kein Weg ist uns zu weit, kein Winkel zu entlegen. Ob Weltenbummler, Geschäftsreisende oder Pauschaltouristen: Der DRK-Flugdienst holt Unfallopfer und Erkrankte schnell, sicher und ärztlich betreut aus aller Welt nach Deutschland zurück. Wir wollen, dass Sie nach einer Krankheit im Urlaub schnell wieder gesund werden. Als Mitglied im DRK-Kreisverband Münster können Sie das Leistungspaket Ausland Plus in Anspruch nehmen.

Gut informiert

Als Fördermitglied erhalten Sie alle drei Monate das rotkreuzmagazin mit Berichten aus aller Welt und mit Lokalteil aus Münster.

DRK-Schlüsselschutz

Jedes Jahr gehen allein in Deutschland nahezu eine Million Schlüssel verloren. Damit Ihr Schlüssel, falls Sie ihn verloren haben, Ihnen zugeordnet werden kann, bietet das DRK Münster seinen Fördermitgliedern als zusätzlichen Service den Schlüsselschutz an.

Sie erhalten einen kleinen Schlüsselanhänger, auf dessen Rückseite eine Registriernummer und die Anschrift des DRK-Kreisverbandes Münster eingraviert ist. Sollte der Schlüssel mit diesem Anhänger gefunden werden, können wir anhand des Codes den Eigentümer des Schlüssels ermitteln und an ihn zurückgeben. Eine rundum praktische und sichere Sache für unsere Mitglieder.

Nina Heckmann