speed-dating-kita-buehne.jpg

Kita ist deine Welt? Dann lerne uns kennen!

Ronja Lutz
Verwaltung

Referentin für Personalmarketing und Personalentwicklung

Tel. 0251 3788-26
personalabteilungdrk-muenster.de

Cheruskerring 19
48147 Münster

21.10.23 Speed-Dating für Fach- und Ergänzungskräfte, Quereinsteiger*innen und Azubis

10 - 14 Uhr | DRK-Zentrale | Cheruskerring 19 | 48147 Münster

Was dich erwartet:

  • Leitungs- und Fachkräfte aus 5 DRK-Kitas in Münster beantworten deine Fragen.
  • Du lernst uns in lockeren Gesprächen unverbindlich kennen.
  • Nach jeweils 8 Minuten rückst du einen Stuhl weiter.
  • Unsere Fachbereichsleitung und das Personalteam stehen dir Rede und Antwort.
  • Bring gerne dein Kind mit - für eine Kinderbetreuung ist gesorgt.

Wer sind wir?

  • In 9 Kitas betreuen und begleiten wir Kinder und ihre Familien in Münster.
  • Basis unserer pädagogischen Arbeit sind die Grundsätze der Internationalen Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung.
  • Jede Kita hat darüber hinaus eigene pädagogische Schwerpunkte.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf dich!