Einkaufen und Gutes tun: Spenden mit AmazonSmile

Wir sind unter "Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Münster e.V." bei AmazonSmile registriert. Das ist das Charity-Programm von Amazon.

Wie funktioniert das?

Es ist dasselbe Amazon, das Sie kennen. Dieselben Produkte, dieselben Preise, derselbe Service. Amazon gibt der von Ihnen ausgewählten Organisation 0,5 % der Einkaufssumme weiter.

Wichtig: Damit wir die 0,5 % erhalten, müssen Sie über Ihren Browser einfach smile.amazon.de öffnen, egal ob am PC, Tablet oder Smartphone. Dann nutzen Sie Ihr vorhandenes Amazon-Konto, melden sich also mit Ihrem Amazon-Account an. Bei Ihrem ersten Besuch geben Sie "Deutsches Rotes Kreuz Kreisverband Münster e.V." ein. Diese Auswahl wird dann gespeichert, kann später aber auch jederzeit geändert werden.

Wenn Sie künftig Ihre Amazon-Einkäufe über diese Seite bestellen, spenden Sie automatisch mit jedem Kauf an das DRK Münster. Der Warenwert ändert sich für Sie nicht – denn die Spende in Höhe von 0,5 % des Einkaufspreises trägt Amazon. Herzlichen Dank!

Nina Heckmann

Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit und Fundraising