Direkt zum Inhalt springen 

Satzung des Kreisverbandes

Die Satzung wurde in der Mitgliederversammlung des DRK-Kreisverbandes am 26.10.2017 beschlossen. Sie wurde zuletzt geändert in der Kreisversammlung am 08.11.2018 und ist ins Vereinsregister des Amtsgerichts Münster unter dem Registerblatt VR 1456 eingetragen.

Satzung des DRK-Kreisverbandes Münster e. V.

Anlagen:

Anlage 1a - Ordnung der Rotkreuz-Gemeinschaften

Anlage 1b - Ordnung für das Deutsche Jugendrotkreuz im DRK-Landesverband Westfalen-Lippe e.V.

Anlage 2 - Schiedsordnung für das Deutsche Rote Kreuz

Anlage 3 - Ordnung für Belobigungen, Beschwerde- und Disziplinarverfahren der Gemeinschaften

 

Ortsvereine:

Satzung des DRK-Ortsvereins Nienberge (vom 22.03.2019)

Satzung des DRK-Ortsvereins Hiltrup e. V. (vom 30.11.2019)
Aktuell befindet sich die Hiltruper Satzung noch einmal in Überarbeitung. Das hier verlinkte Dokument wird aktualisiert, sobald die überarbeitete Fassung ins Vereinsregister eingetragen wurde.

Infos

Kontakt

Nina Heckmann

nina.heckmann@drk-muenster.de
Tel: 0251 - 37 88 29
Fax: 0251 - 37 88 55

powered by webEdition CMS