Es ist schon etwas her, dass wir gemeinsam beim Stadtradeln Fahrradkilometer gesammelt haben, aber ein wichtiger Punkt stand noch aus: die Siegerehrung!
Vom 1. bis zum 21. Mai sind 45 Rotkreuzler*innen aus Haupt- und Ehrenamt des DRK Münster gemeinsam 8.353 km geradelt. Damit erreichten wir den 54. Platz in Münster! Besonders hervorzuheben sind unsere drei Siegerinnen: Wie schon im letzten Jahr belegte Anja Fuß aus der Kita Lummerland den ersten Platz und erradelte beeindruckende 866 km, das sind sogar über 200 km mehr als im Vorjahr. Dicht dahinter folgt auf dem zweiten Platz Siiri Wolff aus der Gemeinschaft Münster mit 814 km. Den dritten Platz belegt Franziska Gottlob, ebenfalls aus der Gemeinschaft Münster, mit 700 km.
Vorstand Marcel Jäger gratulierte den Siegerinnen herzlich zu ihrem Erfolg, bedankte sich für die Teilnahme und überreichte die Preise. Sie dürfen sich jeweils über einen Gutschein für das Café 1648 im Stadthaus 1 freuen.
Wir bedanken uns bei allen, die aktiv mitgeradelt sind und freuen uns schon jetzt auf das Stadtradeln im nächsten Jahr!
