Sortier’ Papier
Matthias Utech
Team Migration
Integrationsagentur
Tel. 0160 9508 0463
matthias.utechdrk-muenster.de
WIRE: @m_utech_drkms
Zumsandestraße 25/27
48145 Münster
Möchten Sie Ihre Dokumente und amtliche Post ordnen? Fällt es Ihnen schwer wichtige von unwichtigen Dokumenten zu unterscheiden? Brauchen Sie Tipps, wie man den Überblick behält? Dann ist Sortier’ Papier genau das Richtige für Sie. In dem offenen Angebot lernen Sie, wie man wichtige Dokumente erkennt und nach Themen sortiert.
Bitte bringen Sie Ihre Dokumente und amtliche Post mit. Alle Teilnehmer*innen bekommen kostenfrei einen eigenen Ordner und alle Materialien, die für eine selbstständige Sortierung notwendig sind.
Was Sie sonst noch wissen sollten:
- Alle sind herzlich willkommen.
- Das Angebot ist kostenfrei.
- Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
- Unser Angebot ist mehrsprachig.
Wann und Wo:
Freitag 10 bis 13 Uhr
Coerde Mittendrin (AWO)
Königsberger Straße 8
48157 Münster
und
Montag 14 bis 17 Uhr
Stadtbücherei Münster
Alter Steinweg 11
48143 Münster
Wir freuen uns auf Sie!
Ein Angebot der DRK-Integrationsagentur Münster unterstützt von:
